Du bist nicht distanziert...
Du bist nicht distanziert...
du bist manchmal einfach nur überladen. Und wenn dir alles zu viel wird, dann ziehst du dich zurück. Um dich zu schützen und von all den Sinnesreizen abzugrenzen.
Ich erinnere mich, dass ich wegen genau dieses Verhaltens schon oft als arrogant, eingebildet oder unnahbar bezeichnet wurde. Doch das trifft nicht den Kern. Denn letztendlich grenze ich mich nicht von den Menschen an sich ab, sondern von dem gefühlten Chaos, was mich in diesen Momenten umgibt.
Denn das hilft mir dabei, mein Nervensystem wieder zu beruhigen. Wieder besser zurück zu mir und meiner Mitte zu finden. Um...